Home_Startseite
Atelier ReSu
 
Neuigkeiten
Mobile Katzenbetreuung
Hundespaziergänge
Kreatives Arbeiten
Kundenfeedbacks
Bildergalerie
Links
Kontakt
Impressum
Haftung
 
Über mich

Regina Sumi, Atelier ResuDas Atelier Resu gibt es seit dem Jahr 2011 und wurde ursprünglich im Zusammenhang mit meinen Kreativen Arbeiten, die ich auf Weihnachtsmärkten verkauft habe gegründet. Die Nachfrage nach diesen Arbeiten ist gross und so bin ich nach wie vor auf Märkten anzutreffen. Unter Neuigkeiten finden Sie jeweils entsprechende Hinweise.

Zur Mobilen Katzenbetreuung kam ich, weil ich im Laufe der Zeit immer wieder die Hilflosigkeit von Katzenbesitzer miterlebte, wenn die Sprache auf Ferien oder andere Abwesenheiten kam und ich erkannte, dass ich meine Ressourcen als Katzenbetreuerin anbieten und damit Katzenhaltern helfen kann.

Ich selber besitze - oder sie mich - seit Jahren Katzen. Im Moment sind es drei Katzen. In den vergangenen Jahren habe ich viel Erfahrung in der Pflege von und im Umgang mit gesunden und erkrankten Katzen gewonnen und diese Erfahrungen weiter entwickelt.
Deshalb bin ich heute auch in der Lage, als Mobile Katzenbetreuerin die Betreuung von kranken Katzen oder den Transport zum Tierarzt zu übernehmen, wenn dies einem Besitzer nicht möglich ist es selber zu tun.

Die Dienstleistung Hundespaziergänge ist daraus entstanden, dass Katzenbesitzer oft auch auf diese Dienstleistung angewiesen waren. Heute kann diese Dienstleistung unabhängig von der Mobilen Katzenbetreuung in der von den Kundinnen und Kunden gewünschten Form und nach Absprache bei mir gebucht werden.

Atelier ReSu, Regina Sumi
Haustierbetreuung

Telefon +41(0)61 331 58 01
Mobile +41(0)79 695 91 57
E-Mail atelier.resu@bluewin.ch
www.atelierresu.ch


©Atelier Resu Aktualisiert 11.12.2013